Nordkaos macht einen auf Schiedsrichter und treibt sich beim Fankongress rum

Nordkaos macht einen auf Schiedsrichter und treibt sich beim Fankongress rum

Bevor wir uns aus dem Trainingslager auf Mallorca melden, gibt’s erst mal nachgereicht ein paar Worte zu den bisherigen Testspielen gegen Schnelsen, wo ein Kaot zu seinem ersten Spiel als Schiedsrichter mit Regionalliga-Beteiligung kam, und Uetersen, die mit 7:1 nach Hause geschickt wurden.

Außerdem waren einige Nordkaoten am Wochenende beim Fankongress in Berlin und haben ihre Eindrücke von der Veranstaltung für euch in Worte gekleidet.

Später am Tag gibt es dann die Eindrücke von Tag 1 aus Cala Millor, Mallorca, wo es den SCV-Tross samt Fananhang hin verschlagen hat. Bis Sonntag/Montag berichten wir täglich von der Urlaubsinsel, die im Moment mit äußerst urlauberunfreundlichem Wetter auf sich aufmerksam macht…

Kommentare sind geschlossen.