Ordentlich was los!

Ordentlich was los!

Mittlerweile ist auch der zweite Spieltag der Saison gespielt und der zweite 1:0-Sieg (im Spitzenspiel gegen Schnelsen) eingefahren, während im Pokal die dritte Runde überstanden und der Harburger SC mit 4:2 besiegt wurde. Da wir im Hintergrund fleißig an der Homepage basteln, gibt es derzeit hier leider keine Spielberichte. Wer trotzdem nicht auf unsere scharfzüngigen Analysen verzichten möchte, der sollte sich die Heimspielflyer runterladen!

Am Freitag erwarten wir dann unseren „Angstgegner“, den Meiendorfer SV, an der Hoheluft. Wollen wir mal hoffen, dass der SCV dieses Trauma endlich mal überwinden kann und einen Sieg einfährt. Die Chancen waren noch nie so gut, denn alle guten Männer vom MSV haben mittlerweile wir! Also, vorbeikommen und sich das reinziehen! Sommer ist, wenn man trotzdem hingeht…

Kommentare sind geschlossen.