Schlamperei

Schlamperei

Na, da hat aber jemand geschlampt! Tatsächlich ist der Flyer zum letzten Heimspiel noch gar nicht hochgeladen gewesen – so geht das natürlich nicht. Das ist hiermit nachgeholt, ihr könnt euch jetzt also mit etwas Verspätung reinziehen, was wir der Welt so mitzuteilen haben…

Und wer sich wundert, warum es in letzter Zeit keine Berichte mehr gegeben hat: Wir haben derzeit technische Probleme, die hoffentlich in den nächsten Tagen ENDLICH gelöst werden. Und dann gibt es wieder unsere unqualifizierte Meinung zu allen Spielen des SCV. Derweil ist zumindest die Übersicht mit allen bisher besuchten Spielen aktualisiert, es dürfte also ein ganzer Schwung mit neuem Kram folgen.

Ansonsten alle morgen zur Hoheluft, Oststeinbek ist zu Gast! Die Unsympathen aus dem Osten sollen natürlich brav die Punkte dalassen, wir wollen schließlich länger als einen Spieltag Spitzenreiter bleiben! Morgen um 19:30 Uhr geht’s los!

Kommentare sind geschlossen.