SENSATION

SENSATION

Wahrscheinlich haben es die aufmerksamen Leser schon längst bemerkt, in den letzten zwei Tagen haben wir die Seite auf den aktuellen Stand gebracht. Mit der Pokal-Euphorie im Rücken war es dann auch nicht allzu schwer…

Also, online findet ihr jetzt endlich auch den aktuellen Kaos-Flyer vom RWO-Spiel, einen Spielbericht und tatsächlich auch eine neue, aktualisierte Galerie.

Damit habt ihr eigentlich genug Material, die lange spielfreie Phase bis Freitag über die Runden zu bringen. Dann endlich können wir unsere Pokalhelden weiterfeiern.

Für alle, die es sonst verchecken:

Am kommenden Samstag findet die Auslosung der nächsten Runde statt. Kaum zu glauben, aber für uns durchaus relevant. Sucht ihr aber nach Antworten im altbekannten Sportstudio, werdet ihr wohl in die Röhre schauen, denn der Pokal ist ja jetzt Sache von diesem komischen PayTV-Sender. Trotzdem wird es eine gemütliche Auslosungsfeier für alle Kaoten geben, mensch gönnt sich ja sonst nix!

Ultra‘ zweite Runde oder was?!?

Kommentare sind geschlossen.