Sonntags einfach mal ausschlafen!

Sonntags einfach mal ausschlafen!

Mal gewinnt man, mal verliert man…

Außer Floskeln fällt zum Spiel auch nicht viel mehr ein, 3:0 bügelten uns die Vögel vom SC Condor heute Morgen ab. Einfallslos, planlos, ideenlos! So präsentiert sich die Oberliga-Mannschaft des SC Victoria zur Zeit. Und auch wenn die Verletztenmisere noch größer geworden ist, darf das nicht mehr als Ausrede herhalten!

Immerhin gab es danach einen Lichtblick, denn wir schauten einmal mehr bei unserer Kreisliga-Mannschaft vorbei, die beim SV Barmbek II gastierte und sich ungewohnt schwer tat. Aber trotzdem wurde das Spiel letztlich mit 2:0 für Blau-Gelb entschieden, so macht man das!

Der Lesestoff zur ersten und zweiten Mannschaft ist mittlerweile dann auch mal online…

Kommentare sind geschlossen.