Spielausfälle und FAV-Treffen

Spielausfälle und FAV-Treffen

Es haben wohl mittlerweile schon alle mitbekommen: Der Winter hat Hamburg weiter fest im Griff, zumindest pünktlich zu den vergangenen Wochenenden gab es entweder Regen, Schnee oder Eis, so dass an einen geregelten Spielbetrieb weitestgehend nicht zu denken war. Dementsprechend wird weiter fleißig trainiert und an einem erfolgreichen Start in die Rückrunde gearbeitet. Wann die denn endlich startet, steht derweil aber noch in den Sternen.

Trotzdem steht die Zeit auch hinter den Kulissen nicht still, so konnten in den vergangenen Wochen doch schon einige Neuzugänge für den Sommer vorgestellt werden – und es werden wohl noch einige Jungs dazu kommen.

Auch wir Fans arbeiten weiter am Verein, so soll jetzt schon mal auf die nächste Versammlung der Fanabteilung (FAV) hingewiesen werden, die am kommenden Mittwoch, den 23.02.2011 um 19:30 Uhr in der Victoria-Klause stattfinden soll. Es sind wieder herzlich alle Interessierten eingeladen, sich dazu zu gesellen und einen netten und produktiven Abend mit uns zu verbringen.

Kommentare sind geschlossen.