Testspiel gegen den HSV

Testspiel gegen den HSV

Wie wahrscheinlich die meisten eh schon längst wissen: Am kommenden Dienstag steigt an der Hoheluft nun endlich das große Testspiel gegen den HSV. Wer hätte gedacht, dass der Herr Hoffmann seine auf dem Hamburger Sportforum gemachten Versprechungen tatsächlich einlöst und dann auch noch so zeitnah?

Um es kurz zu machen, unser Eventflüchtling- Banner wird an diesem Dienstag nicht an seinem gewohnten Platz hängen, wäre es doch etwas absurd, das gute Stück bei solch einem „Event“ zu präsentieren. Grundsätzlich wird unsere Gruppe sich aus dieser Veranstaltung heraushalten, sprich keine zusätzliche „Show“ liefern. Das heißt nicht, dass wir das geplante Testspiel grundsätzlich ablehnen, denn aus Vereinssicht hat es natürlich eine immense Bedeutung, die wir definitiv nachvollziehen können und mit dem Kauf von unseren Eintrittskarten unterstützen wollen – vielmehr aber auch nicht.

Kommentare sind geschlossen.