Testspiel-Tage

Testspiel-Tage

Mit einer durchwachsenen Bilanz steht der SCV nach diesem Wochenende mit einigen Testspielen dar. Am Freitag gab es irgendwo auf einer Kuhweide östlich von Hamburg nur ein 3:3 gegen die TuS Dassendorf – zur Halbzeit lag man allerdings noch 0:3 hinten, sodass das Unentschieden durchaus noch als Erfolg gewertet werden darf. Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit geht das aber in Ordnung. Unsere Erlebnisse in der Botanik zum Nachlesen

Und heute folgte dann ein vierter Platz beim Select-Cup in Leezen. Alles andere als zufriedenstellend, wenn man sich das Teilnehmerfeld anschaut, wo der SCV als Regionalligist natürlich andere Ambitionen hegen sollte! Aber gut, Testspiele sind zum Testen da, nächste Chance dann am Mittwoch in Barsbüttel!

Kommentare sind geschlossen.