Wahnsinn!

Wahnsinn!

Der SCV hat den Tabellenführer geschlagen! Aber was war das bitte für ein Spiel?! Mit Sicherheit eines Spitzenspiels unwürdig, was beide Teams da über weite Strecken an Leistung auf dem Rasen boten, vor allem Blau-Gelb (oder besser: Schon wieder Ätzend-Orange!!) spielte einen fürchterlichen Ball! Als es dann auch noch eine rote Karte gegen Kim Helmer gab und Bergedorf in Führung ging, rechnete wohl keiner mehr damit, dass es an diesem sonnigen Samstag noch Punkte geben würde. Aber dann kam Nico Patschinski, im wahrsten Sinne des Wortes: In der zweiten Hälfte eingewechselt, schoss er Bergedorf in bester Bundesliga-Manier im Alleingang mit seinen beiden Toren ab! Vor allem das erste Tor sieht man in der Oberliga sonst eher selten… DANKE!

Den Spielbericht gibt auch schon, der Flyer kommt dieses Mal allerdings erst nach Dienstag, denn bekanntlich spielen wir ja übermorgen schon wieder gegen Bergedorf, dieses Mal aber im Oddset-Pokal.

Einstweilen gibt es den Spielbericht zum Testspiel gegen den HSV von letztem Mittwoch und den dazugehörigen Flyer der FAV.

Kommentare sind geschlossen.