Was für die Augen

Was für die Augen

So, damit euch nicht zu langweilig wird, gibt es jetzt was Neues auf die Augen, nämlich schon mal zwei der angekündigten Spielberichte. Der ein oder andere wird messerscharf nachrechnen und feststellen, es fehlt ein Bericht, ja, das ist auch richtig. Zunächst mal gibt es den Spielbericht von unserer Zweiten bei KS Polonia (2:2) und dann noch brandneu und frisch den Bericht zum Nachholspiel gegen unseren ehemaligen Angstgegner, den Meiendorfer SV. Da gab es gestern immerhin mal einen ungefährdeten 2:0-Sieg. Das ich das noch erleben darf…

Und als kleiner Teaser oder besser als Erklärung, warum es in den letzten Tagen immer recht lange dauert, bis hier mal die Spielberichte auftauchen: Neben Arbeit, Uni, Schule und dem ganzen anderen Kram sind wir auch anderweitig noch schwer beschäftigt…

Kommentare sind geschlossen.