We are back!

We are back!

Tabellenführung! Der SCV ist wieder da, wo er – unserer Meinung nach – hingehört: Ganz oben! Aber es war ein hartes Stück Arbeit, denn erst mal musste unter der Woche am Mittwoch das Viertelfinale im Pokal klar gemacht werden. Das klappte mit einem 2:0-Sieg gegen Rugenbergen auch schon mal hervorragend.

Freitag folgte dann die Liga – ein hart umkämpftes 2:2 gegen Meiendorf reichte aber für den Sprung auf den Thron. Und da die Konkurrenz entweder pausierte oder patzte, bleiben wir auch erst mal mindestens eine Woche oben.

Unsere Zweite ist derweil nicht ganz so erfolgreich unterwegs und hängt noch immer im Tabellenkeller der Landesliga Hammonia fest. Aber noch haben wir Hoffnung…

Derweil gibt’s hier ein paar Updates – Spielberichte zu Altona, HR, Osdorf und der Flyer in einer Doppelausgabe zu Rugenbergen und Meiendorf. Die restlichen Spielberichte folgen in den nächsten Tagen.

Kommentare sind geschlossen.