Zum Geburtstag gab es ein Testspiel

Zum Geburtstag gab es ein Testspiel

Eigentlich sollte letzten Samstag zunächst das Ligaspiel gegen Oldenburg steigen, anschließend wollten wir gemütlich unseren fünfjährigen Geburtstag feiern. Aber wieder einmal machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, denn Frau Holle hatte den Hals offenbar immer noch nicht voll.

Stattdessen gab es als Ersatzprogramm immerhin ein Testspiel und hurra: Endlich ging es mal wieder raus auf den Deich! Yippie! Da waren wir ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr… Aber besser als nix, der SCV fidelte die Curslacker immerhin mit 4:0 ab und anschließend konnte unser rausch(endes) Fest steigen! Jetzt auch mit Bericht.

Währenddessen dauert der Bericht zur Minsk-Tour immer noch ’ne Weile, aber kein Wunder: Die ganzen Eindrücke und Erlebnisse wollen ja auch erst mal verarbeitet werden. Was lange währt, wird endlich gut und so!

Kommentare sind geschlossen.