Zweiter Sieg in Folge!

Zweiter Sieg in Folge!

Leute, was geht denn hier ab?! Der SC Victoria hat gestern Abend das zweite Spiel in Folge gewonnen. Das letzte Mal durften wir so etwas letzte Saison erleben, dafür dann aber auch in der Überdosis. Mittlerweile weiß man es ja schon sehr zu schätzen, wenn es überhaupt mal einen Punkt gibt, aber sechs hintereinander – das grenzt nun schon an eine Sensation.

Das haben wir dann auch gleich mal zum Anlass genommen, hier ein bisschen neuen Schwung reinzubringen, also gibt es allerhand Updates: Zunächst mal arbeiten wir Sieg Nummer 1 gegen Meppen auf, Spielbericht und Flyer sind online. Und dann gibt es gleich noch den Spielbericht zum gestrigen Sieg, garniert mit dem Flyer. Last but not least waren wir auch mal wieder bei Vicky II und haben ein paar Zeilen dazu gekritzelt.

Kommentare sind geschlossen.