Antira wird verschoben…

Antira wird verschoben…

Traurige Nachricht: Unser Antira-Turnier kurz vor Weihnachten muss leider verschoben werden!

Grund hierfür? Das Gymnasium Meiendorf hat ganz kurzfristig bemerkt, dass sie ihre Halle über die Weihnachtsferien nicht vergeben möchten.
Trotz aller Bemühungen unsererseits, bzw. auch des Wandsbeker Sportreferats ließ sich die Schule in der letzten Woche leider nicht mehr umstimmen.
Ein Umschwenken auf alternative Austragungsorte ist derzeit unmöglich, da die Stadt ja bekanntlich einen großen Teil ihrer Sporthallen vorübergehend gesperrt hat.

Gemeinsam mit den Warriors aus IZ haben wir natürlich diskutiert, das Konzert notfalls auch ohne Sportveranstaltung durchzuziehen. Letztlich empfanden es aber zu viele von uns als lausigen Kompromiss, so dass wir uns schweren Herzen entschieden haben, das Turnier in den Sommer zu verschieben.
Positiv bei dieser Option ist, dass wir das Turnier somit auf zwei Tage ausweiten können und Zugriff auf eine besser gelegene Sporthalle haben.
Wir können so das Programm zeitlich etwas entzerren und auch die Aussicht auf sommerliche Temperaturen verheißt eine viel intensivere Nutzung der Möglichkeiten, die uns die gesamte Location bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert