Da geht noch mehr!!!!!!!

Da geht noch mehr!!!!!!!

Ja! So muss das doch sein! Der SCV macht drei Punkte gegen Buchholz klar, unsere Zwote ist vom Sonnenplatz der Kreisklasse auch nicht mehr zu trennen und Nordkaos dreht im strömenden Regen total ab. Geiles Wochenende, aber wem muss ich das noch sagen?!

Termine:

Nächsten Sonntag (17.05.2009) geht es in der Früh erstmal zu den Raubvögeln raus nach Farmsen. Die werden unsere Jungs aber auch noch gezähmt bekommen, keine Frage, denn wir wollen die Meisterschaft jetzt mehr denn je!

Also, alle wieder mit der gleichen Begeisterung antreten, wie am Freitag und die Sportplätze der Liga rocken…

Anschließend geht es zu unserer Zwoten, um gemeinsam mit den Jungs den Abschied aus der Kreisklasse V zu feiern. Who the F**k ist schon West-Eimsbüttel II?

Ganz klar, wer nach den letzten Wochen keine Lust auf Amateure bekommen hat, der rallt es eh nicht mehr…
Auf geht’s, Nordkaos, dranbleiben. Es darf sich nicht ausgeruht werden. Da geht noch meeeeehhhhhhhhr!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert