Endlich mal ein Sieg gegen Buchholz

Endlich mal ein Sieg gegen Buchholz

Letztes Heimspiel der Saison 2010/2011 und tatsächlich sprang sogar mal ein Sieg für Blau-Gelb dabei raus. Jetzt, wo es um nichts mehr geht, außer vielleicht das beruhigende Gefühl, die Anti-Fußballer aus der Heide besiegen zu können. Sascha Kremer ballerte den Gästen das Ding in den Kasten und Nordkaos feierte die Mannschaft einfach schon mal im Voraus: Nächste Saison steigen wir ja auf und so…

Da wir bisher noch NIE eine Saison ohne Titel mitsamt obligatorischer Meisterfeier erlebt haben, musste also auch dieses Jahr unsere schöne Tribüne feiernde Kaoten ertragen. Unser Dank gilt Roger für die dazu passenden Kaltgetränke!

Hier gibt es immerhin schon mal unseren kaotischen Flyer zum DOWNLOAD und in der hammergeilen Galerie (allen Unkenrufen zum Trotz!) finden sich ein paar Impressionen. Den BERICHT gibt es natürlich auch wie immer. Solltet ihr euch dennoch langweilen, sei euch ein netter kleiner Blog aus unserer Mini-Szene empfohlen, der es sich nicht verbieten läßt, unserem heiligen SCV zu huldigen und all die schnöden anderen noch schlechter zu reden als sie eh schon sind: High Air on Air.

DANKE übrigens auch für das fleißige Kaufen des Flyers, so macht das Spaß!

Kommentare sind geschlossen.