Kurzes Comeback

Kurzes Comeback

Nachdem gestern Stephan Rahn sein Comeback nach einer seeeehr langen Pause ausgerechnet gegen seinen baldigen Verein gab, endete das Ganze doch eher unrühmlich, denn er flog mit einer roten Karte vom Platz – eine letztlich zu harte Entscheidung. Auch ansonsten gab das Spiel gegen die Söldner-Truppe von der Tankstelle aus Schnelsen keinen Anlass zum Jubeln, denn der SCV kam trotz bester Chancen erneut nicht über ein 1:1 hinaus. Mehr dazu im Spielbericht. Und natürlich kann man sich mittlerweile auch den Flyer von gestern online reinziehen…

Zu allem Überfluss verlor die Zwote gestern zeitgleich auch noch gegen den TSC Wellingsbüttel, so dass wohl auch die letzte Chance auf den Aufstieg verpasst wurde. Sehr schade, aber dann halt im nächsten Jahr!

Ein etwas besserer Start in das Osterwochenende wäre dann doch wünschenswert gewesen, so bleibt nur die Hoffnung, dass die Feiertage zumindest positiv enden, denn am Montag spielt die Erste morgens um 10:45 Uhr auf Grand bei Paloma und nachmittags unsere Zwote um 15 Uhr zuhause gegen den SC Persia. Alle hin da!

Kommentare sind geschlossen.