Sonderausgabe Kaosflyer

Sonderausgabe Kaosflyer

Tja, das Spiel am Freitag gegen Uetersen ist offensichtlich dem Wetter zum Opfer gefallen. Die Chose kennen wir ja schon. Trotzdem hatten wir uns im Vorfeld die Mühe gemacht, einen Flyer zusammen zu stellen, der aus Aktualitätsgründen in eben dieser Form nicht noch einmal zum Nachholspiel am 16.12. zum Einsatz kommt.
Daher gibt es die 24 Seiten einfach mal als Sonderausgabe zum Download.
Wir halten uns natürlich die Option offen, den ein oder anderen Text noch einmal in die Uetersen-Printausgabe zu packen, diese wird aber voraussichtlich ziemlich hopping-lastig, denn wer hat schon Bock im Februar monatealte Spielberichte zu lesen?!?
Außerdem sammelt sich ja gewohnheitsmäßig genügend aktuelles Material in den spielfreien Monaten an, so dass wir nur ungern mit den News von gestern langweilen wollen.

So, keep on reading…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert