10 Jahre Nordkaos Hamburg

10 Jahre Nordkaos Hamburg

Totgesagte leben länger! Heute vor genau 10 Jahren ist Nordkaos Hamburg entstanden! Und trotz aller Widrigkeiten gibt es uns auch heute noch. Unkraut vergeht eben nicht!

Wir haben nach dem 2:1-Sieg unserer Mannschaft gegen Concordia gestern Abend feuchtfröhlich als Fanszene in das Jubiläum reingefeiert und dabei die vereinseigene Kegelbahn unsicher gemacht. Gerüchte besagen, dass einige Menschen noch immer irgendwo im Koma liegen… Im Sommer wird es dann noch mal eine große Sause mit allen Freunden und Weggefährten geben, aber dafür benötigen wir erst mal besseres Wetter.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns in den letzten 10 Jahren in irgendeiner Weise begleitet haben. Beim Verein, unseren Freunden, Weggefährten und auch unseren Feinden (ja, ihr ward immer eine große Motivation). Danke! Auf die nächsten 10!

Den Spielbericht zum gestrigen Spiel findet ihr hier. Den Flyer gibt’s hier.

Kommentare sind geschlossen.