Ankündigung

Ankündigung

Natürlich haben wir unsere Zweite nicht vergessen, die am letzten Sonntag den bisherigen Tabellenzweiten BSV 19 mit 7:1 vom Platz fegte und so die Führung der Tabellenspitze auf nunmehr sieben Punkte ausbaute. Der Spielbericht kommt noch, keine Sorge… ;)

Und dann gibt es schon mal die nächste Ankündigung: Wo der SCV ist, da ist auch Nordkaos. Und wenn der SCV vor Gericht zieht, ist Nordkaos auch dabei. Erschreckende Dinge haben sich während der Verhandlung abgespielt, der Verband hat sich lächerlich gemacht und das Ganze endete mit einer Farce. Wenn es nicht so bitter ernst wäre, könnte man sich darüber fast totlachen, so bleibt nur deprimiertes Schlucken und die Gewissheit, dass im „Rechtsstaat Deutschland“ immer der Recht hat, der auf dem Chefsessel sitzt…

Kommentare sind geschlossen.