Buchmesse vorbei, neuer Lesestoff endlich eingetroffen…

Buchmesse vorbei, neuer Lesestoff endlich eingetroffen…

In den letzten Tagen ging hier ja recht wenig über die Bühne, was zum einen daran lag, dass das Team so lustlos auftrat, dass die Motivation aller Kaoten doch arg in Mitleidenschaft gezogen wurde, zum anderen aber auch daran, dass wir viel anderes um die Ohren hatten.

Das ist nun aber vorbei, so dass es eine ganze Menge an Lesestoff gibt: Zunächst mal reichen wir den Spielbericht zum Spiel gegen den SCVM von letztem Freitag nach, der genau so uninspirierend geworden ist wie das Spiel selbst.

Am Dienstag stand dann die 4. Runde im Oddset-Pokal an, fast genau ein Jahr nach dem Spiel, das wohl allen Fans noch immer einen Schauer über den Rücken jagt (wir reden hier natürlich von der 2. Runde im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg). Der Gegner hieß nun aber TSV Sasel und endlich gelang mal ein Sieg gegen einen Aufsteiger. Traurig, aber wahr, über so etwas muss man sich dieser Tage schon freuen.

Zu beiden Spielen gab es dieses Mal aufgrund der nur wenigen Tage dazwischen eine Doppelausgabe des Flyers. Auch der ist etwas kürzer als sonst, dafür gibt es Einblicke in das Seelenleben eines Kaoten. Passiert auch nicht alle Tage…

Kommentare sind geschlossen.