Auftaktsiege für Blau-Gelb

Auftaktsiege für Blau-Gelb

Bereits am Freitag ging die neue Saison erfolgreich los für Blau-Gelb: Das Eröffnungsspiel der Liga konnte gegen den USC Paloma mit 1:0 gewonnen werden. Den Spielbericht könnt ihr wie immer hier nachlesen, außerdem gibt es natürlich auch in dieser Saison wieder alles Wissenwerte rund um den SCV in unserem Flyer, den ihr euch downloaden könnt.

Am Sonntag legte unsere Zwote nach und schoss auf fremdem Geläuf den VfL Hammonia mit 3:0 ab, auch dazu gibt es natürlich einen Spielbericht.

Am Dienstag geht es für beide Teams bereits im Pokal weiter: Die Erste spielt dabei gegen den FTSV Lorbeer im Oddset-Pokal, während es die Zwote im Zweitligapokal mit dem FC Schnelsen II zu tun bekommt. Da sollten zwei Siege fest eingeplant sein, Jungs…

Kommentare sind geschlossen.