Bis zum bitteren Ende mit Dir!

Bis zum bitteren Ende mit Dir!

goslar.jpg.

Wenn wir wohl eines derzeit im Überfluss haben, dann ist es Frust. Extrem viel Frust. Aussichtsloser könnte die sportliche Lage gar nicht sein, dümpeln wir doch abgeschlagen auf Platz 18 herum, weit, weit entfernt vom rettenden Ufer, einem Sieg, einem Punktgewinn oder auch nur einem einzigen mageren Törchen. Wir haben versucht, diese Situation mit allen Mitteln zum Guten zu wenden, haben uns immer neuen Mut gemacht, immer wieder alles versucht, aber dennoch, es scheint kein Entrinnen mehr zu geben, der Abstiegs ist quasi besiegelt. Natürlich noch nicht rechnerisch, aber wer die Mannschaft in den letzten Wochen hat spielen sehen, der ahnt, ein Wunder wird es an der Hoheluft wohl nicht geben. Alles hoffnungslos und ohne Hoffnung droht Verzweiflung. Auch der Verzweiflung haben wir Raum gelassen, haben gepöbelt, haben geweint, haben den Trainer gefordert, am Ende sogar fassungslos geschwiegen. Und wir haben akzeptiert. Akzeptiert, dass wir sehr wahrscheinlich absteigen, dass wir sehr wahrscheinlich noch viele schreckliche Spiele sehen werden, aber auch akzeptiert, dass unser Frust nichts bringt und keinem hilft.

Was aber hilft ist Zusammenhalt. So wie wir ihn ja gerne besingen. Alle zusammen jetzt für den SCV. Die schlechten Zeiten bringen keinen Spaß, aber mal ehrlich, unser Verein hat uns so viele wundervolle Momente beschert, es war klar, dass es auch mal schwer wird. Jetzt heißt es Charakter zeigen und weiter lautstark alles für den Club geben! Wenn es am Ende trotzdem nicht reicht, dann müssen wir eben zurück in die Oberliga. Wir sind gefestigt genug, auch diesen Rückschlag zu nehmen. Wichtig ist nur, dass wir Moral beweisen und hinter den Jungs stehen. Notfalls sogar voran gehen und durch unsere Leidenschaft die Jungs auf dem Platz mitziehen. Dass wir das können haben wir schon mehrfach unter Beweis gestellt! Deswegen, lasst euch nicht hängen, gebt alles für den SCV, lasst euch nicht durch Gegentore und Niederlagen entmutigen. Wir müssen da durch und zwar gemeinsam! Fahrt mit nach Goslar! Unterstützt den SCV. Gerade jetzt! Wir sind alle ein Verein! Und wir sind besonders!

P.S.: Die Bildergalerie ist auch mal wieder aktuell.

 

Kommentare sind geschlossen.