Ich geh mit meiner Laterne…

Ich geh mit meiner Laterne…

RoteLaterne

…und meine Laterne mit mir. Unerträgliche Zeiten, aber da müssen wir wohl durch. Immerhin reichen wir euch jetzt mal ein paar längst fällige Texte nach, damit wir zumindest zeitweilig so tun können, als wäre bei uns stets alles im Reinen und brandaktuell.

In Wahrheit ist es derzeit natürlich eine Tortur, die vermasselten Vicky-Spiele noch einmal in Form eines Spielberichts Revue passieren zu lassen und kaum ein Kaot ist bereit zu solch einer Selbstgeißelung. Jetzt aber muss es dann wohl doch mal sein und hier findet ihr jetzt den Bericht zum Derby gegen den HSV, zum Derby gegen St. Pauli, zur Zweiten in Schnelsen und den aktuellen Flyer.

Und weil man öfter mal was Neues braucht, präsentieren wir euch jetzt noch noch den Link zur Playlist von unserem neuen Stadion-DJ. Für den Fall, dass ihr also mal nachlesen wollt, was wir so für nette Musik spielen oder aber das ein oder andere Liedchen vom letzten Heimspiel sucht, hier findet ihr eine kleine aber feine Übersicht.

Kommentare sind geschlossen.