Da war doch noch was?

Da war doch noch was?

Auch wenn das schon so lange her ist, dass es eh kein Schwein mehr interessiert, wird der Bergedorf-Spielbericht natürlich noch nachgereicht. Dieses Mal übrigens das Achtelfinale im Oddset-Pokal, das der SCV souverän mit 3:1 gewann. Damit haben wir nun aber auch genug Bergedorf in dieser Saison gehabt, außerdem war das ein weiterer wichtiger Baustein dafür, dass der SCV demnächst wieder auf die bundesdeutsche Fußballbühne zurückkehrt. Im DFB-Pokal nämlich, logisch.

Unser nächster Gegner steht auch fest, allerdings nur so ein bisschen: Es wird definitiv eine Auswärtstour, Pokalkenner wissen nun, dass es also gegen einen unterklassigen Gegner geht. Der muss allerdings erst noch ermittelt werden, denn am Karfreitag spielen Lohbrügge und Elsmhorn gegeneinander. Und am Ostermontag reisen wir zum Sieger aus dieser Partie.

Elsmhorn? Ist da nicht…? Ja, genau. Kennen wir, wissen wir. Aber erst mal abwarten, ob es ein Wiedersehen mit unserem Ex-Trainer Bert Ehm geben wird. In Hamburgs Osten hat man definitiv etwas dagegen…

Kommentare sind geschlossen.