Und schon wieder ein Dreier

Und schon wieder ein Dreier

Wird es doch die Oberliga-Abschiedstour? Victoria is back on track und die Oberliga Hamburg so spannend wie nie:

Gestern gab es erneut einen Dreier für unser Team: Auch Halstenbek-Rellingen wurde geschlagen, dadurch die Serie im Jahr 2012 weiter ausgebaut. Dabei war es kein schönes Spiel, aber auch die Arbeitssiege liefern drei Punkte. Und wie wir ja alle wissen, wird nur der Meister, der auch gegen die „Kleinen“ gewinnt. Was der Sieg wert ist, wird sich ohnehin nun erst zeigen: Da Bergedorf heute auch noch im Derby bei Curslack verloren hat, stehen dem SCV wieder alle Türen offen, man kann aus eigener Kraft die Tabellenspitze erobern. Mal schauen, wann wir wieder da stehen, wo wir hingehören…

Einstweilen gibt es den Flyer und Bericht von gestern. Zwei neue Bildchen haben wir für euch aber schon mal in der Galerie versteckt…

Kommentare sind geschlossen.