Umbau

Umbau

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns Kaoten. Nach dem erfolgreichen Auswärtsauftritt in Rugenbergen, samt emotionalem Basketball-Abend folgte im Verlauf der Woche die Gewissheit, dass der SC Victoria Hamburg nach über vier Jahren Nordkaos, seine Route ändern und statt uns mit der S-Bahn um die Welt, tatsächlich quer durch ganz Norddeutschland schicken wird! Was wir hier so kryptisch zu erklären versuchen: Der SC Victoria Hamburg von 1895 e.V. wird ab der Saison 2012/2013 endlich wieder vierklassig spielen! Aufstieg!

Leider war im gut besuchten Liga-Auftritt am Karfreitag gegen Buchholz dann auch gleich mal die Luft raus. Die beste Rückrundenmannschaft hat sich gestern den fünften Saisonsieg im heimischen Stadion abgeholt. Ärgerlich, spielten unsere Jungs doch den besseren Fußball. Letztlich fehlte aber die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Aber total egal, nächste Woche geht es weiter, wir können es ja locker angehen…

Den Bericht zum Rugenbergen-Spiel und den aktuellen Kaos-Flyer zum Buchholz-Spiel findet ihr jetzt schon online. Den Spielbericht zur ersten Niederlage seit langem gegen Buchholz sowie drei oder vier neue Bilder findet ihr in absehbarer Zeit auf unserer neu angelegten HP.

Kommentare sind geschlossen.