Das hat man nun davon

Das hat man nun davon

Da gewinnt man und gewinnt und gewinnt… und trotzdem rutscht man in der Tabelle ab. Es ist ja nicht so, dass der SCV seit dem letzten Beitrag hier Anfang März schlecht gespielt hätte, ganz im Gegenteil. Bis auf das Spiel gegen Dassendorf wurden alle Partien im Jahr 2018 bislang gewonnen! Aber trotzdem ist Vicky über Ostern zwei Plätze nach unten auf Platz 4 gerutscht. Nicht dass es einen großen Unterschied ausmachen würde, denn die Kuchenstücke sind verteilt: Dassendorf wird Meister, Teutonia versucht sich an der Regionalligaaufstiegsrunde. Ob wir da nun Zweiter oder Vierter werden ist eigentlich auch egal.

Über Ostern wurden dann auch endlich mal die letzten Berichte und der neuste Flyer hochgeladen. Und, liebe HSV-Fans (die von der Dritten, nicht von der Ersten): Nein, es gibt am Freitag zu eurem Spiel keinen Flyer. Erst die Woche drauf wieder. 

Kommentare sind geschlossen.