Das Ziel fest vor Augen!

Das Ziel fest vor Augen!

Endspurt! Nur noch zwei Spiele, dann ist diese verrückte Saison zu Ende. Endlich, mag sich der ein oder andere denken, denn diese zweigeteilte Saison war insgesamt doch anstrengender als gedacht. Es geht irgendwie doch an die Substanz, wenn man ein halbes Jahr nur Auswärtsspiele hat und dann ein halbes Jahr nur Heimspiel. Abwechslung tut eben doch gut. 

Aber wir konnten immerhin im Februar auch unseren 10-jährigen Geburtstag feiern. Wer hätte das gedacht? Weder Freund noch Feind dürfte uns so viel Durchhaltevermögen zugetraut haben! Vieles hat sich seitdem verändert, nicht nur bei uns, sondern auch in der Gesamtszene in Deutschland. Ob immer zum Besseren, mag jeder selbst beurteilen.

DJetzt gibt es also jetzt zum vorletzten Mal ein paar Updates in Form von einigen Spielberichten und dem vorletzten Flyer der Saison, bevor es kommenden Freitag gegen den Tabellenletzten aus Billstedt und dann Dienstag (!) nächste Woche gegen Teutonia am Saisonabschluss geht. Was für ein irrer Abschluss unter der Woche, aber passt zur irren Saison…

Kommentare sind geschlossen.