Mitten in der Sommerpause

Mitten in der Sommerpause

Die Saison 2017/2018 ist seit ein paar Wochen Geschichte – am Ende sprang für den SC Victoria die Vizemeisterschaft heraus. Joah, einmal mehr Spielen um die Goldene Ananas, aber das ist man ja gewohnt. Dafür haben wir halt jetzt einen schicken (?) Kunstrasen im Stadion liegen, was für den Verein absolut notwendig und nachvollziehbar war, für die Zuschauer aber natürlich meist nicht so ganz zu verstehen ist.

Die paar Wochen ganz ohne Fußball sind mittlerweile aber auch schon wieder rum, die Vorbereitungszeit hat begonnen, der Pokal wurde ausgelost und der Spielplan steht auch schon. Aktuell tingelt der SCV für ein paar Testspiele durch die Lande, wer Bock auf sowas hat, dem sei fussball.de ans Herz gelegt. Eine Homepage oder aktuell eine Facebook-Seite, die regelmäßig gepflegt wird, hat der Verein momentan nämlich nicht. Außer man sieht von unseren Angeboten ab. Einige Dinge ändern sich eben nie… ;-)

Kommentare sind geschlossen.