Die ersten drei Punkte!

Die ersten drei Punkte!

Das Gestümper von Eichede (Spielbericht) setzte sich unter der Woche noch im Oddset-Pokalspiel beim Harburger TB fort (Spielbericht), wo aber immerhin am Ende ein 1:0-Sieg wartete.

Trotzdem unverständlich, wieso da plötzlich so der Wurm drin ist, aber immerhin gelang es unseren Blau-Gelben, am Samstag ein wenig Wiedergutmachung zu betreiben: In der Regionalliga wurden die ersten drei Punkte eingefahren! Wie immer zuhause, dieses Mal musste unser ‚Vereins-Zwilling‘ dran glauben: Eintracht Braunschweig II, auch blau-gelb und auch 1895 gegründet, wurde ohne Punkte zurück in die Stadt des Löwen geschickt.

Für die ersten drei Punkte sorgte Benjamin Bambur, der zunächst den 1:0-Siegtreffer beisteuerte, und dann vom Platz flog. Kann man mal machen…

Bis der Spielbericht fertig ist, gibt es erstmal den Flyer zum Spiel.

Kommentare sind geschlossen.