Die Zeichen stehen auf Besserung!

Die Zeichen stehen auf Besserung!

IMG_2115

Drei Heimspiele in Folge gewonnen. So darf es weitergehen. Der VfR Neumünster wurde verdient mit 2:1 geschlagen und der SCV rückt endlich mal wieder auf einen Nichtabstiegsplatz vor. So muss es sein. Der C-Block zeigt sich gut aufgelegt und feiert die wichtigen drei Punkte euphorisch. Hoffen wir, dass es am Dienstag bei Hamm und Freitag in Cloppenburg ähnlich erfolgreich weitergeht.

Wie immer gibt es zum wichtigen Spiel gegen Neumünster einen grandiosen Spielbericht und unseren noch viel grandiosieren Flyer. Bei so viel Euphorie servieren wir euch unsere literarischen Leckerbissen sogar mal wieder zeitnah. Bitte, bitte. Außerdem reichen wir euch die A-Junioren vom letzten Wochenende nach, ebenso wie ein paar versteckte neue Bilder in der Galerie.

Last but not least möchten wir euch auch an dieser Stelle wiederholt auf die Partizan-Minsk Tour aufmerksam machen, kommt zum Spiel und spendet viel. Wie, wann und wo wisst ihr ja. Wer nicht so gern überweist und uns lieber Bares in die Hand drücken will, am Dienstag bei Hamm United sammeln wir auch noch mal. Macht also euer Kleingeld locker.

Kommentare sind geschlossen.