Es geht los!

Es geht los!

Endlich ist es soweit, die Partizan Minsk Tour beginnt. Nach langen Wochen der Vorbereitung startet die ganze Nummer heute in Berlin. Wir ihr ja wißt, wird Partizan Minsk auch in Hamburg einen kleinen Tourstopp einlegen und dabei unseren heiligen Rasen betreten – wahrscheinlich eher unseren heiligen Kunstrasen. Natürlich und das ahnt auch jeder, könnte uns das Wetter noch einen Strich durch die Rechung machen, aber wir geben uns erstmal optimistisch.

Deswegen: Nehmt euch weiterhin am 18.03 die Zeit und schaut auf unserem KRP ab 19 Uhr vorbei. Es wird günstige Getränke und Essen geben – der Erlös wandert selbstverständlich in die gute Sache. Außerdem werden Personen mit einer kleinen Spendendose rumgehen und euch Soli-Eintrittskarten verkaufen. Der Erwerb ist nicht verpflichtend, aber die drei Euronen bringen euch nicht nur eine schöne Eintrittskarte als Erinnerung, sondern wandern gleichfalls in die Finanzierung der Tour. Also, jeder Cent gilt der guten Sache.

Also, macht alle noch etwas Werbung, kommt zu unserem Spiel, der Info-Veranstaltung am 19.03 um 18:00 Uhr im Knust und gerne auch zum zweiten Kick in Hamburg vom FC St. Pauli IV – Partizan Minsk. See you out there…

734554_463940983677123_126142196_n

Kommentare sind geschlossen.