Ein Sieg ohne Freude

Ein Sieg ohne Freude

Gestern besiegte der SC Victoria den TSV Sasel standesgemäß mit 6:0 – das passiert, wenn der Erste gegen den Letzten spielt. Dass durchaus noch mehr Tore hätten fallen können, war allerdings ohnehin nebensächlich, denn der Abend stand ganz im Zeichen des Gedenkens an Thomas. Es gab gestern weder einen normalen Spieltagsflyer, noch Support oder die übliche Zaunbeflaggung von uns. Einen Spielbericht gibt es natürlich trotzdem, außerdem auch den Nachruf der FAV, der gestern ausgeteilt wurde.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an den Verein, der unserer Bitte nach einer Schweigeminute problemlos nachgekommen ist und an die Mannschaft, die mit Trauerflor auflief.

Außerdem wird noch der Spielbericht vom 4:0-Sieg unserer Zweiten gegen den SC Persia von letztem Sonntag nachgereicht. Und der Hinweis: Gestern wurde dem SC Victoria auch offiziell die Lizenz zur Regionalliga erteilt, das heißt: Wir sind nächste Saison viertklassig! Aber es gibt noch genug andere Tage, an denen wir uns darüber freuen können…

Kommentare sind geschlossen.