Ein Unentschieden, eine Niederlage und ein Geburtstag

Ein Unentschieden, eine Niederlage und ein Geburtstag

Erfreuliches durften wir am Samstag erleben: Unsere Mannschaft holte ein Unentschieden gegen den TSV Havelse. Yay, ein unerwarteter Punkt – der leider nur bedingt weiterhilft, wenn alle anderen Kellerkinder gleich drei Punkte holen. Na gut, letztes Jahr hätten wir dieses Spiel noch verloren… Bericht ist mal wieder nicht rechtzeitig fertig, wird aber nachgereicht.

Begleitet wurde das Spiel übrigens von unserem Geburtstagskind: Unser Machwerk, der Kaosflyer, hat tatsächlich die 100. Ausgabe gefeiert! Zum Nachlesen gibt’s das Ding hier.

Am Sonntag folgte dann eine Premiere diese Saison: Endlich konnten wir mal bei unserer Zweiten in der Bezirksliga Nord vorbeischauen. Das war bisher aufgrund der Parallelansetzungen mit der Ersten leider nicht möglich. Im Spitzenspiel setzte es gestern aber gleich mal eine 0:2-Niederlage. Und das auch noch gegen BU II. Einen kurzen Spielbericht gibt’s natürlich trotzdem.

Kommentare sind geschlossen.