Hängen und Würgen

Hängen und Würgen

Gestern stand mal wieder Oddset-Pokal auf dem Programm. War die Veranstaltung letzte Saison noch dazu geeignet, ein wenig Balsam auf unsere durch die Regionalliga geschundenen Seelen zu bringen, taugt der Wettbewerb in dieser Saison nicht mehr dazu, die Herzfrequenz zu senken.

Mit Hängen und Würgen wurde gestern der Landesligist MSV Hamburg durch einen 1:0-Sieg geschlagen und das Team zog ins Achtelfinale ein. Bitter: Das Tor erzielte der MSV selbst. Wenig Erbauliches also im Spielbericht.

Minimal besser von der spielerischen Anlage war da schon das 0:0 gegen den TSV Havelse letzten Samstag. Trotzdem kann man nicht zufrieden sein. Wir reichen erst mal den Spielbericht nach und beschäftigen uns erst am Sonntag wieder Fußball…

Kommentare sind geschlossen.