Es geht wieder los!

Es geht wieder los!

Endlich wieder Fußball!Die Sommerpause hat nun ein Ende, der SCV gestern das erste Testspiel absolviert. Nordkaos war natürlich auch mit ein paar Leuten dabei, was tut man nicht alles… sogar raus nach Reinbek fahren, um dem Kick gegen Voran Ohe beizuwohnen. Plietsche Keerls gibt’s da zwar nicht mehr, aber ein netter Abend endete mit einem – zugegebenermaßen – schmeichelhaften 1:0-Sieg in der Schlussminute.

Vorher gab’s viel Gekicke ohne die richtige Präzision, aber immerhin konnte man sich so schon mal ein erstes Bild von den vielen Neuzugängen machen, die alle gespielt haben. Éin Spielbericht folgt in den nächsten Tagen, ebenso wie der Bericht zum Testspiel unserer Zwoten, die sozusagen als Saisoneröffnung für uns gegen Wedel ein respektables 3:3 geholt hat. Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.