Im Keller brennt noch Licht…

Im Keller brennt noch Licht…

Überschrift schamlos geklaut von unserer Liga-Homepage, aber passt wie Arsch auf Eimer. Nein, wir haben uns nicht aufgelöst. Und nein, wir sind auch nicht verstorben.

Allerdings haben die Ereignisse der letzten Wochen doch einen kleinen Motivationsknick hinterlassen. Besonders bitter ist das Aus im Halbfinale des Oddset-Pokals gegen Paloma. Also kein Vicky bei Sky nächstes Jahr, wie schade.

Ansonsten gab es eine weitere Klatsche gegen Hannover (irgendwie liegt uns die Region da unten so gar nicht) und ein 0:0 gegen den Hamburger SV II. Nicht Fisch, nicht Fleisch, aber besser als ’ne Niederlage. Die Spielberichte folgen in den nächsten Tagen, kennt ihr schon, den Spruch! Weiter warten! Erst mal könnt ihr euch den HSVII-Flyer reinziehen, ist wie immer genug Lesestoff drin!

Spannender dagegen die Vorgänge rund um Vicky II. Die haben nämlich plötzlich doch wieder Chancen, in die Landesliga aufzusteigen, was einfach nur geil wäre. Dementsprechend sieht man auch den ein oder anderen Kaoten da rumlungern. Spielbericht gegen den HSV III (mannomann, echt zu viel von dem Verein) folgt auch noch.

Kommentare sind geschlossen.