In den Mai gerutscht

In den Mai gerutscht

Damit auch die Homepage endlich mal im Mai ankommt, gibt es nun einen ganzen Schwung an Updates.

Zunächst mal sind die Spielberichte aktualisiert worden: SC Vier- und Marschlande vom 27.04., Oddset-Pokal-Halbfinale Eintracht Norderstedt vom 01.05. und Niendorfer TSV vom 04.05. – natürlich alles Siege. ;-)

Auch unsere Zweite schließt sich da natürlich nicht aus, auch wenn es gegen den BSV 19 nur zu einem 0:0 reichte, Meister der Kreisliga 5 und damit Aufsteiger in die Bezirksliga sind sie trotzdem.

Und last but not least gibt es auch den entsprechenden Flyer zum Pokal- und Ligaspiel, mal wieder eine Doppelausgabe, damit wir auch noch mal zum Durchschnaufen kommen.

Und als Teaser zum Schluss: Am Wochenende hat unsere glorreiche Zwote auch wieder gewonnen (4:0 gegen den SC Persia), natürlich nicht ohne uns und somit ist in den nächsten Tagen ein weiterer Spielbericht aus den Niederungen der Kreisliga zu erwarten…

Kommentare sind geschlossen.