Nie wieder auf den Deich

Nie wieder auf den Deich

Curslacks Siegesserie auf dem Deich gebrochen und trotzdem zwei Punkte verloren. Unsere Rumpftruppe dezimiert sich darüber hinaus weiter, denn nun musste mit Rabenhorst wohl der letzte Defensivmann verletzt das Feld verlassen, der wohl auch geplant zur Stammelf gehört. Wir wünschen natürlich gute Besserung!

Und dennoch, unsere Ersatztruppe hat die erste Hälfte dominiert und wurde leider von einem völlig desolaten Schiri um den Erfolg gebracht. Von Curslack ward nicht viel gesehen. Dumm, die viel zu einfachen Gegentore, aber die Nummer kennen wir ja schon. Was soll’s.

Und übrigens, viele Grüße an HAFO: Oberliga-Abschiedstour steht nach wie vor. Nie wieder Curslack, ihr werdet schon sehen!!!

Spielbericht folgt morgen. Bilder auch.

Kommentare sind geschlossen.