Pokal bei Altenwerder

Pokal bei Altenwerder

Lange, lange mussten wir warten, jetzt ist es endlich soweit. Unsere famose Equipe tritt heute Nachmittag im strömenden Regen endlich gegen das Leder und misst sich mit dem aufstrebenden Neu-Landesligisten Altenwerder. Dafür geht es auf die andere Seite der Elbe, ins Containerland am Hafen. Genau, dieses Jahr hat uns das Lostöpfchen die Gruppe Süd beschert. Ganz nett, immerhin ein paar neue Grounds, ganz unschön: Buchholz und Altona tummeln sich auch in diesem Topf.

Ach ja, Altona, da war ja was. Wie jedes Jahr wartet der AFC ja mit einer amüsanten Pokal-Sensation auf und für die Saison 2011/12 hat man sich an der Griegstraße gleich mal was ganz Feines ausgedacht: Mit dem gestrigen Aus gegen Vatan Gücü, einem Kreisligisten (!!!), haben sich die 93er einfach selbst übertroffen. Hoffen wir mal, dass unsere blau-gelben Zauberfußballer ihren Fans etwas mehr bieten und die erste Runde unbeirrt überstehen.

Wir haben große Ambitionen, Leute, und auch, wenn es hafo.de nicht schmeckt, das darf man dann auch gerne mal artikulieren. Wir wollen in die RL, die Zweite in die Bezirksliga und der Pokal soll möglichst auch mit eingesackt werden. Das wird unser Jahr, Hoheluft, also bewegt euch endlich alle wieder ins Stadion. So eine geile Truppe hatten wir echt lange nicht mehr…

Dafür kostet die Dauerkarte auch nur 29 Euro für Studenten, Schüler und Azubis, das ist echt nix, also zuschlagen. Und sonst? Wie immer haben wir einen fetten Liveticker und wer dann immer noch nicht genug hat, der schaue dann mal bei Facebook… Der SCV ist überall!!!

Kommentare sind geschlossen.