PRO-REGIONALLIGA-REFORM 2012

PRO-REGIONALLIGA-REFORM 2012

Wichtige Initiative:
Das Thema Regionalliga, bzw. Regionalligareform ist ja für uns „Unaufsteigbaren“ kein neues. Ohne Reform, soviel ist für den SC Victoria Hamburg klar, werden wir für immer und ewig in der Oberliga Hamburg festhängen.
Natürlich gab es aus unserem Verband gerade in der zurückliegenden Saison so einige Versuche, der Problematik zu begegnen und eine entsprechende Öffentlichkeit zu schaffen, aber wieviel kann man allein schon erreichen?!

Die Kampagne „Pro-Regionalliga-Reform 2012“ ist endlich der längst notwendige Versuch, die Herren vom DfB (da wird der Fußball klein geschrieben)wachzurütteln. Natürlich ist so ein Versuch in unserem Interesse als Fanclub des SC Victoria Hamburg. Zumal unser Manager Ronald Lotz ja schon länger mit einem sehr ähnlichen Konzept „hausieren“ geht.

Hoffentlich lässt sich mit der neuen Kampagne etwas bewegen. Erster Schritt: Tragt euch ALLE in die Petition auf der HP der Initiative ein:

Regionalliga Reform 2012

Zeit, dass was passiert!!!

Durchlesen und unterschreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert