Erste Runde DFB-Pokal

Erste Runde DFB-Pokal

Nun ist es raus, in der ersten Runde begrüßen wir das Team von Rot-Weiß Oberhausen an der Hoheluft! Natürlich nicht so ein Hammerlos, wie es sich viele gewünscht hatten, auf den zweiten Blick aber eigentlich ganz okay.
Es gilt für alle, das Beste draus zu machen, an unsere, wenn auch geringe Chance zu glauben und einen tollen Tag für den SC Victoria zu schaffen.

Und ganz ernsthaft, wir können in unserem Stadion spielen, müssen jetzt nicht in einen der Kommerztempel ausweichen und auch viele der Mainstreamkunden, die die Großen der Ersten Liga anziehen würden, werden jetzt wohl lieber Bayerm auf Sky schauen gehen. Also kein Event an der Hoheluft und das ist doch eigentlich voll in unserem Sinne…

Last but not least: Vielen Dank nach Itzehoe für einen echt coolen Abend und eine gelungene Pokal-Auslosungsparty.
UND natürlich Gratulation zum Klassenerhalt nach SL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert