Roar for Victoria!

Roar for Victoria!

Am Freitag steigt das Spitzenspiel unserer Mannen gegen die Elstern aus Bergedorf.
Alles spricht dafür, dass es in der anstehenden Partie in Sachen Aufstieg um Alles geht! Wer Freitag die drei Punkte einsammelt, der wird wohl oder übel den Titel einfahren!!

Für alle Kaoten, aber auch alle sonstigen Victorianer heißt das also einmal mehr, unsere Mannschaft aus ganzem Halse zum Sieg brüllen! ROAR FOR VICTORIA!
Abgehen, austicken, durchdrehen…

By the way:
1.) Ihr findet nach jedem Spieltag (und manchmal auch einfach so) immer neue Updates unserer Matchreports bei Lufthoheit.FM.

2.) Auch unser MySpace-Auftritt wartet weiterhin mit stets aktualisierten Berichten und Bildern auf.

3.) Auf der Homepage gibt es die Möglichkeit, sich für unseren kleinen Newsletter „Victoria’s Secret“ anzumelden. Was ihr da so erfahrt? Nun ja, der Name ist halt Programm – einfach ausprobieren!

4.) Die Flyer zu den Heimspielen finden sich unter Interaktiv/Kaosflyer als PDF-Download.

5.) Am Freitag alles geben! Alles!

6.) Kaotische Grüße an unsere „Freunde“ und Mitleser, die noch immer nichts Wichtigeres für ihre eigene Gruppe zu erledigen haben, als unsere Internettätigkeiten zu stalken. Viel Spaß weiterhin!

6.1) Ach ja, wie konnten wir es vergessen: Wenn Ihr geistigen Höhenflieger uns in unserer feinen Pöbelkiste bepöbeln wollt, dann bringt doch weder euch, noch uns um den Spaß und gebt keine dubiosen Homepages an, die die Seite dann umgehend blockt.
Nicht jeder ist so ein Genie, dass er daran beim ersten Mal auch denkt! ;-) Kopf hoch und nochmal probieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert