Lufthoheit.FM on Air

Lufthoheit.FM on Air

Lange wurde es angekündigt – Jetzt ist es endlich soweit:

Nordkaos Hamburg schickt die brandneue Radio-Podcast-Sendung Lufthoheit.FM über den Äther.

Nähere Infos gibt unter Lufthoheit.FM/.FM – Ausgabe Nr. 1, wo Ihr übrigens auch noch ein paar der Interviews in voller Länge nachlesen könnt – sofern denn Interesse besteht.

In welchem Turnus unser Machwerk ab sofort online gehen wird, ist derzeit noch offen. Wir sind leider nur eine sehr kleine Gruppe und müssen sehen, wie sich unser Projekt in Zukunft zeitlich einpendelt. Auf jeden Fall soll es aber noch in der Rückrunde mehr von uns außerhalb des Stadions zu hören geben. ;-)

An den kleinen Unfeinheiten werden wir noch feilen müssen, garantieren aber, dass wir uns, wie gewohnt noch erheblich steigern wollen und werden!

Kritik und Anregungen sind natürlich erwünscht! Vielen Dank im Voraus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert