Rückschlag und Zurückgeschlagen

Rückschlag und Zurückgeschlagen

Leider haben die Bemühungen von unserer Mannschaft, das Feld von hinten aufzurollen, am Samstag in Rehden einen herben Rückschlag erlitten. 0:3-Niederlage, aber immerhin bis zur Pause ein 0:0 gehalten und eigentlich relativ gut mitgespielt. Warum es wichtig ist, das zu betonen? Weil insgesamt sieben Stammspieler ausgefallen sind und gar nicht erst mit im Bus saßen! Das kann ein kleiner Amateurverein wie der SCV leider nicht verkraften. Den Spielbericht zu dem Schlamassel gibt’s in den nächsten Tagen.

Zurückgeschlagen hat dagegen am Sonntag unsere Zweite: 1:4 lag man zur Pause bereits zurück, aber trotz einer roten Karte kämpfte sich die Mannschaft noch zu einem 4:4! Dafür gibt es zwar auch nur einen Punkt, der aber zeigt die Moral der Truppe. Warum man natürlich nicht von Anfang an so engagiert gespielt hat, steht auf einem anderen Blatt. Auch hier wird es einen Spielbericht geben, versprochen.

Kommentare sind geschlossen.