Wir rollen das Feld von hinten auf!

Wir rollen das Feld von hinten auf!

Zwar hängt die rote Laterne auch weiterhin an der Hoheluft (wortwörtlich), aber es ist Licht am Ende des Tunnels aufgetaucht! Nach dem Sensationssieg gegen Goslar vom letzten Wochenende, für den wir nun auch endlich mal den Spielbericht online gestellt haben, stand dieses Wochenende ganz im Zeichen der Eintracht:

Am Samstag spielte, nein SIEGTE, unsere blau-gelbe Equipe gegen Eintracht Norderstedt im – Zitat – „schlechtesten Regionalligaspiel mit Beteiligung von Eintracht Norderstedt“ – Zitat Ende – mit 1:0. Der Sieg war dreckig, aber wie sagte Trainer Lutz Göttling hinterher: „Da fragt doch nachher eh keiner mehr nach!“ Recht hat er! Spielbericht und Flyer (im neuen Design!) dieses Mal zeitnah. Und was es auf die Ohren gab, findet ihr seit Neuestem hier.

Am Sonntag bat dann unsere Zweite zum Derbytanz gegen die nächste Eintracht und zwar die aus Lokstedt. Am Ende gab es ein glückliches 1:1, aber angesichts des Spiels war das durchaus glücklich. Der Bericht dazu folgt in den nächsten Tagen.

Nachgereicht wird hiermit übrigens noch ein kurzer Spielbericht zum Testpiel letzte Woche gegen den SC Pinneberg.

Und jetzt alle gemeinsam im Chor: SC Victoria, schieß ein Tor!!!

Kommentare sind geschlossen.