Updates auf der Homepage

Updates auf der Homepage

So, wir haben es nun endlich mal geschafft, den Flyer vom Spiel gegen den FCSP II hochzuladen. Viel Spaß beim Schmökern!

Außerdem gibt es einen kleinen Spielbericht zum Testspiel gegen den VfL Pinneberg – es wurden endlich die neuen Kunstrasenplätze am Lokstedter Steindamm eingeweiht,  auch wenn der HEBC kurzfrsitig absagte, fand sich mit den Vorstädtern doch ein ordentlicher Gegner.

Und ein Hinweis: Heute Abend versucht der SCV erneut sein Glück in der Punktejagd, die Eintracht aus Norderstedt ist zu Gast. Wer nicht live dabei sein kann (Shame on you! ;-)), dem sei der Liveticker ans Herz gelegt, den ihr hier findet. Ihr müsst dazu keinen Account bei Twitter haben, anschauen kann man sich das Ganze auch so. Aber noch besser wäre es natürlich, wenn ihr heute Abend einfach ins Stadion kommt. Wen interessiert schon das Länderspiel?!

Kommentare sind geschlossen.