Letzter Sieg vorm Trainingslager

Letzter Sieg vorm Trainingslager

Gestern Abend spielte der SCV erneut ein Testspiel – im „Derby“ gegen den HEBC mühte sich die Mannschaft zu einem 2:1-Erfolg. Dabei hielt der Bezirksligist gut dagegen und hatte mehrere Großchancen, während Blau-Gelb sich zeitweise recht schwer tat. Ob da vielleicht schon bei dem ein oder anderen das Trainingslager auf Mallorca im Kopf herumschwirrte?

Egal, erneut positiv, dass fast der gesamte Kader zur Verfügung stand, selbst Dennis Sudbrak wurde beim Lauftraining gesichtet und macht offenbar Fortschritte.

Morgen geht es dann also los, das Team fliegt auf die liebste Urlaubsinsel der Deutschen nach Mallorca, wo es bis Sonntag ein Trainingslager geben wird. Morgen Abend dann gleich eines der Highlights, ein Testspiel gegen den örtlichen Verein CD Santanyi. Natürlich halten wir euch alle auch darüber auf dem Laufenden…

Kommentare sind geschlossen.