Bis ans Ende der Welt und noch weiter…

Bis ans Ende der Welt und noch weiter…

Morgen in der Früh geht es endlich los. Der blau-gelbe Tross bricht gen Süden auf. Fünf Tage Trainingslager auf Mallorca, wenn das mal nicht nobel ist. Was ein echter Fan ist, der lässt sich natürlich nicht lumpen und notfalls wird eben getrampt. Hauptsache dabei sein, wenn der legendäre SC Victoria nach langer Abstinenz endlich mal wieder international auftrumpft – und sei es auch nur in einem Testspiel kurz nach der Landung. Das allseits bekannte Motto: „Bis ans Ende der Welt und noch weiter“ will ja auch gelebt werden.

Um nicht total nutzlos in diesem Trainingslager zu sein, werden wir euch natürlich Tag für Tag auf dem Laufenden halten. Wie immer an dieser Stelle hier, bei Facebook, bei Twitter oder im Vicky-Forum, es soll euch an nichts mangeln.

Last but not least: Ein besonderer Gruß gilt natürlich an unseren Last-Minute-Nicht-Mitfahrer. Wir halten deinen leeren Platz im Flieger natürlich in Ehren. Repression macht uns nur noch stärker, Sektion Hausarrest immer bei uns und so…

Kommentare sind geschlossen.